NähAtelier MRBAER
NähAtelier MRBAER

Raus aus der Krise - Nähprofi werden

Was versteht man darunter?

Finden Sie ihren Sinn des Lebens nicht

oder

kommen Sie mit einem

Verlust eines Angehörigen - Trauer

nicht klar

oder

fühlen sie sich kraftlos

keinen Sinn mehr

Dann sind sie hier richtig.

 

Meine persönliche Geschichte

und warum ich dieses Projekt ins Leben rufe.

Im Jahr 2011 brach für mich eine Welt zusammen. Mein Bruder ging freiwillig von dieser Welt. Das war ein riesen Schock für mich. Ich nahm ca. 17 Kilo ab rutschte in die Magersucht. Da steckte ich eine Weile fest, aber eines habe ich in dieser Zeit nicht auf gegeben das NÄHEN

Ich nähte und nähte und nähte ein Teddy entstand zum Gedenken an meinem Bruder und ich veränderte mich.

Ich mochte keine grauen dunkle Töne mehr sondern bunte fröhliche Farben. Zuerst fing es an meiner Kleidung an, bunt zu tragen danach wurde das Haus bunt und fröhlich und jetzt werkle ich an meinem Garten bunt und fröhlich zu gestalten.

Ich liebe Smiley und Minion

denn die haben fröhliche Gesichter

Diesen positiven,fröhlichen Weg möchte ich weiter gehen.

Denn nur so geht es mit gut. Wenn ich dunkel und deprimiert denke gelingt mir ja auch nicht mehr. Schon ausprobiert.

Mein Weg fröhlich,positiv

denken

 

Darum möchte ich das was mir geholfen hat ihnen weiter geben.

Menschen helfen die in einer Krise stecken

diese positive,fröhliche,denkende Art weiter zugeben.

Denn nähen vertreiben die Sorgen / Probleme

Warum??

Weil wir mit dem Nähen mit unseren Händen etwas selber gestalten können.

 

Bei mir hier auf der Seite finden sie deshalb zahlreiche kostenlose Nähanleitungen.

Stöbern sie gerne hier durch meine Seite.

Außerdem

finden sie die ersten

Motivationsübungen/

Entspannungsübungen

zum download siehe unten.

Es werden jede Woche weitere dazu kommen.

Außerdem

werde ich einen kostenlosen Online Workshop geben.

Mit speziellen Nähanleitungen

werden positive fröhliche Nähprojekte sein

sowie werden sie die Nähmaschine besser kennen lernen

und lernen Stoffe mit Farben selber zu gestalten.

Dauer 4 Wochen

Ab ca. Ende März

 

 

 

Herzlich Willkommen!

Hier auf meiner Seite Zeige ich Ihnen wie Sie aus einem einfachen Baumwollstoff oder

Recyclingmaterial

und Farbe

etwas schönes und

nützliches für sich selbst entwerfen und nähen können.

Hier finden Sie zahlreiche kostenlose

Näh-DIY und Ideen.

Viel Spaß beim stöbern.

:-)))

Hier finden Sie uns

NähAtelier MRBAER

Sabine Maucher
Kreuzstr. 7
89264 Weißenhorn

E-Mail: Sabine.Reinhard@web.de

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

 

07309/425292

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© NähAtelier MRBAER

Anrufen

E-Mail

Anfahrt