NähAtelier MRBAER
NähAtelier MRBAER

Herzlich Willkommen in meinem NähAtelier und Kreativwerkstatt.

Schön das Sie sich für meine Seite interessieren.

Wie Sie sicher gemerkt haben liebe ich Stoffe und ich bin gerne kreativ.

Angefangen habe ich mit Künstlerbären zu entwerfen.

Mache ich auch noch heute .

Ich entwerfe gerne Elfeen, Feen und Engel oder auch kleine Monsterchen.

Dazu gekommen sind das ich ausgefallene Wohnaccessoires nähe. Ich liebe auch Patchworkarbeiten und kleinere Quilt. Es kann gar nicht kompliziert genug sein.

Ich freue mich wenn ein  kompliziertes Muster fertig genäht habe. Seit Oktober 2015 gebe ich Nähkurse für Kinder und Erwachsene. Sehr gerne gebe ich mein Nähwissen weiter.

Oh ich vergaß mich vorzustellen

Ich bin verheiratet heiße Sabine Maucher und habe eine kleine lebhafte quirlige Tochter.

Ich wohne in Weißenhorn dort habe ich auch im 1.Stock mein NähAtelier eingerichtet.

Dort finden auch die Nähkurse statt.

 

Hier noch ein paar Infos zu meinen Künstlerbären

und Wohnaccessoires.

Alle Künstlerbären / Feen / Engel und Monsterchen sind eigene Entwürfe.

Meine Bären sind aus Schulte Mohair oder edlem Plüsch angefertigt.

Manche Bären habe mehrere Gelenke eingebaut damit sie sich noch mehr bewegen können. Die Accessoires sind aus Filz oder aus Baumwollstoff genäht.

Alle Künstlerbären sind Unikate das heißt die gibt es nur einmal.

Aber die Schnittmuster können sie bei mir erwerben und daheim nach nähen.

Bei den ausgefallenen Wohnaccessoires verwende ich Baumwollstoff.

Auf Wunsch können auch Namen und Initalien aufgestickt werden.

Aber auch ihr persönliches Foto kann ich auf Stoff bringen.

Name MRBAER

Wie kam der zustande??? Fragen Sie sich ganz einfach MRBAER wird von meinem Nachnamen zusammen gesetzt.

Sabine MaucheR MRBAER .So entstand der Name MRBAER.

Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß auf meiner Homepage.

Hier finden Sie uns

NähAtelier MRBAER
Kreuzstr. 7
89264 Weißenhorn

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

 

07309/425292

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© NähAtelier MRBAER